Abraxas

Abraxas auf der Suche nach dem Happy-End 🏡❤️

Ganz allein wurde Abraxas mit seinen Geschwistern einsam und verlassen mitten im Nirgendwo gefunden. Keine Mama, keine Menschen, kein Futter. Teilweise hatten die kleinen nicht mal ihre Augen offen.

Zum Glück konnten sie rechtzeitig gesichert werden, sie dürfen nun bei Zenia zur Ruhe kommen und behütet aufwachsen.

Abraxas und seine Geschwister sind welpentypisch verspielt und zeigen sich verträglich mit anderen Hunden.

Hast du ein Körbchen für Abraxas frei? ❤️

Dann freuen wir uns auf deine Selbstauskunft

🤗

Geschlecht: männlich 
Alter: geboren ca. April 2021
Größe: Endgröße ca. 50-55cm
Gewicht: Endgewicht ca. 20-25 kg

Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle, Ausreisebereit mit 16 Wochen

 

Möchtest du gemeinsam mit Abraxas durchs Leben gehen?! 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.