Aiko


Darf ich vorstellen - hier kommt Aiko,

 

Aiko hat sich Zenia gesucht, er streunte tagelang vor ihrem Gelände herum. Zenia hatte zunächst etwas bedenken, einen weiteren großen Rüden auf den Platz einzuführen und außerdem gab es noch die kleine Chance, dass er ein Haus hat und einfach neugierig war. Doch dann kam alles ganz schnell, Zenia bemerkte eine größere Aufregung auf der Straße, erkannte es war wegen Aiko und dieser musste schnell weg von der Straße, bevor er von den Nachbarn verjagt und vergiftet wurde.

Zenia hat es also einfach versucht. Zum Glück ist Aiko ein ganz lieber Rüde, der sich gleich den anderen Rüden anpasste und sich gut in die Gruppe eingewöhnt hat. 

Aiko ist gesund und munter und wartet nun sehnsüchtig auf sein endgültiges Zuhause… wie ihr seht, er sucht sich seine Menschen… bist du vielleicht dieser eine Mensch für ihn? 

 

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 8-9 Monate (03.10.2018) 

geimpft: ja

kastriert: ja

gechipt: ja

Größe: 60 cm (03.10.2018)

Gewicht: ca 24kg (03.10.2018)

Handicap: keins

Verträglich: mit Hund und Mensch; Katzen steht noch aus.

 

 Wenn Du mich gerne zu Dir nach Hause holen möchtest, hier geht es zur Selbsauskunft.