Alba

Hallo ihr da draußen, ich bin Alba

ich lache nur für Dich, vielleicht komm ich so besser rüber

Bis vor drei Monaten hatte ich keine schöne Zeit, und die Menschen hatten es nicht gut mit mir gemeint...
Zum Welpen gebären war ich gut genug aber danach haben sie mich auf der Straße entsorgt.
Futter war ein Fremdwort für mich.. Sie haben zugesehen wie ich immer mehr abmagerte.. Haut und Knochen war ich nur noch, und sie wollten mir nicht helfen...
Ich musste in einer Pension hausen nachdem sie mich von der Straße geholt hatten, aber da war es auch nicht besser..

Umso mehr freue ich mich dass ich seit drei Monaten bei Zenia bin und sie mir geholfen hat wieder auf die Beine zu kommen.
Mit viel Liebe und Geduld hat sie meine äußerlichen Wunden geheilt und mit speziellen Futter seh ich wieder aus wie eine stattliche Hundedame.
Den Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und genieße jede Streicheleinheit die ich ergattern kann.
Rassetypisch möchte ich alles im Blick behalten und komme mit souveränen Hunden gut aus.
Wünschen würde ich mir ein zuhause in dem meine Lieblings Menschen meine Mimik lesen können und mich verstehen. Wenn ich die einzige Fellnase im Haus wäre, würde mich das auch nicht stören.

Wer möchte mir eine Chance geben??

Alter: ca. 3-4 Jahre (Stand März 2019)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Größe: ca. 70cm
Gewicht: ca 38 Kilo (stand März 2019)
Handicap: keines
Verträglich:

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihr Vertrauen, Geborgenheit und wieder ein schönes Leben schenken möchte
dann geht's hier zur Selbstauskunft.