Aleko

Aleko sucht Dich 🍀
Aleko, durfte in seinen Leben bisher keine Familie kennenlernen, er weiß nicht was es heißt, in einem behütetem Zuhause aufzuwachsen. Wir schätzen ihn so ein, dass er alles mit Freude erlernen möchte und auch mit Sicherheit alles tun würde um seinen Menschen zu gefallen. So ist es mit Sicherheit ein riesen Spaß und auch ein Stückchen Arbeit das Hunde 1x1 zu lernen. Aleko möchte sich bewegen, eine agile, sportliche Familie wäre genau das Richtige! Er ist wie sein Bruder einfach ein kleiner Rohdiamant.
Er sollte eine Chance bekommen, wenn Du es genauso siehst, dann füll doch einfach die Selbstauskunft aus.
Aleko hat seine Koffer gepackt und wartet auf seine Ausreise🍀
Wer möchte jeden Tag in seine liebevollen Augen voller Freude und Glück schauen?
Geschlecht: männlich
Alter: ca Jahre (Stand 01/2021 - geb.01.03.2019)
Größe: ca. 60cm
Gewicht: 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Keins bekannt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Vielleicht bist du ja der neue Mensch der mir Vertrauen, Sicherheit und ein schönes Leben schenken möchte...

  dann geht's hier zur Selbstauskunft.