Aleko

Bist Du mein Mensch?🐾
Ich bin Aleko und lebe derzeit im Tierheim, leider noch nicht in meinem eigenen Zuhause.
Meinem Alter geschuldet, bin ich noch verspielt, sogar sehr verspielt, dass macht mir riesig Freude, deswegen solltest Du Dir viel Zeit nehmen für mich 🙃
Da ich das Leben noch nicht kennen gelernt habe in einem richtigen Zuhause, weiß ich nicht was ich über mich sagen kann..
Außer das meine Menschen mir mit viel Geduld und Zeit gegenüber treten sollten.. ich bin wirklich schüchtern und brauche einige Zeit um Vertrauen zu fassen.

 

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand August 2020)
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt, da keine Möglichkeit, dies auf dem Platz zu testen.
Auf der Suche nach: Endstelle

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der mir Vertrauen, Sicherheit und ein schönes Leben schenken möchte...

  dann geht's hier zur Selbstauskunft.