Alice



Old Lady Alice ❤️
Sie wird immer übersehen - warum?
Ja, Alice ist kein kleiner Hund mehr, sie ist eine liebenswerte, ältere aber vor allem charmante Dame, die sich nichts mehr wünscht als ein warmes Plätzchen zu bekommen, ein Plätzchen voller Liebe und Vertrauen 😊.
Viele Jahre musste sie in Angst leben, gehalten an einer Kette und allen Witterungen ausgesetzt, aber das ist vorbei. Sie durfte lernen was Vertrauen und Liebe heißt und sie liebt diese Momente, wenn Zenia sie in den Arm nimmt. Moment, von denen sie nicht genug bekommen kann 😊.
Alice ist eher ruhig und schon zufrieden, wenn sie einfach da sein und ausruhen darf.
Im Sommer genießt sie die Sonne und im Winter kuschelt sie sich gerne ein und liebt es, wenn es gemütlich wird.
Wer hat ein großes Herz für unsere Old Lady und schenkt ihr ein warmes Körbchen??? Wer schenkt ihr das Glück, das ihr ein Leben lang verwehrt blieb???
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 13,5 Jahre alt (Stand Dezember 2020)
Größe: ca 47cm
Gewicht: ca 21 Kilo
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Dreibeinige Lady
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt da keine Katzen vor Ort sind
Auf der Suche nach: ruhige Endstelle

 

Wenn du der kleinen Hundedame ein warmes Körbchen schenken möchtest, dann geht's hier zur Selbstauskunft