Amadeus

Amadeus - werdet ihr zusammen den Soundtrack seines Lebens schreiben? ❤️

Der kleine Amadeus hat nicht nur einen großen Namen sondern er wird auch mal ein großer, kräftiger Hund werden. Zenia hat ihn gemeinsam mit Rocky direkt vor ihrem Hof gefunden. Evtl. wurden die beiden dort abgeladen, weil im Dorf bekannt ist, dass Zenia ihnen helfen wird.
So leben die beiden jetzt natürlich bei Zenia auf dem Hof und suchen von dort aus ihre Lieblingsmenschen.
Amadeus sucht den Menschen, der die Symphonie seines Lebens mit ihm komponieren möchte, ein Lied voller Freude, Spaziergänge, Ausflüge, Leckerchen, Streicheleinheiten und Lernen ❤️

Mit 16 Wochen ist Amadeus bereit sich auf die große Reise zu machen, er freut sich bei ernsthaftem Interesse über deine Selbstauskunft 😍

Alter: ca. 3 Monate (25.12.2019)

Geschlecht: männlich
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe: ca. 55-60 cm
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Bist du bereit für einen neuen Freund?dann geht's hier zur Selbstauskunft.