Amal

Miau ihr Lieben, mein Name ist Amal 🌷

Einige von euch kennen mich vielleicht, es wurde bereits vor einiger Zeit über mich berichtet. Ich wurde von Penelope in diesem Zustand auf der Straße gefunden.

Leider kann ich nicht mehr sagen, wie die Missbildung meines Beinchens zustande gekommen ist, aber ich schlage mich damit schon einige Zeit auf der Straße durch.

Jetzt bekomme ich meine Chance, meine Chance auf ein Zuhause, auf einen liebevollen Menschen der mir zeigt, was es heißt anzukommen und zur Ruhe zur kommen.

Aktuell bin ich noch eine wilde Straßenkatze, streicheln ist okay. Aber ich möchte nicht festgehalten oder hochgehoben werden.

Auf der Straße muss ich sehr vorsichtig sein, denn viele Menschen meinen es nicht gut mit uns Tieren. Aber mit Geduld und Liebe werde ich mit Sicherheit meine Ängste ablegen können.

Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 2016

Wesen: unabhängig, selbstbewusst

Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja

EU-Pass: Ja

Freigang: nein

Aufenthaltsort: Thessaloniki, Griechenland

Handicap: Missbildung des vorderen Beins

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle

 

 

 Gibst du mir eine Chance?,

dann geht's hier zur Selbstauskunft.