Amigo

❌❌❌PATEN GESUCHT❌❌❌
Amigo, ein Kumpel fürs Leben, braucht bis zur Endstelle dauerhaft Paten..
Nicht jedes - noch so altes - Sprichwort trifft immer zu:
Namen sind nicht immer Schall und Rauch!!!!
Unser AMIGO (auf Deutsch: „der Freund“) beweist das Gegenteil:
Unser Amigo heißt nicht nur „Freund“, nein, unser Amigo will der beste Freund, will der beste Kumpel seines Menschen sein, dafür macht er alles - Amigo will einfach nur gefallen, will Spaß haben, will was erleben und all das mit einem unbeschreiblichen Charme: einfach nur ein Traum der Junge;
oder noch viel besser und herzlicher bringt es die aktuelle Pflegemama auf den Punkt:
einfach nur ein klasse Bub 😍!!!
Besser kann man es doch nicht ausdrücken oder? 😉
Wie ihr hört, sucht Amigo seinen neuen besten Freund aktuell von einer Pflegestelle in Deutschland aus, dort kann er natürlich nicht auf Dauer bleiben. Und deshalb möchten wir der kleinen Sportskanonen mit diesem Aufruf behilflich sein, sein Glück - seinen Kumpel - zu finden.
Auch Amigo stammt ursprünglich aus Thessaloniki in Griechenland, er wurde als Welpe mit seinen Geschwistern von unserer Tierschützerin Zenia von einer älteren Dame, die mit Amigos Mutter und seinen Geschwistern völlig überfordert war, übernommen.
Bis er zu Kräften kam, lebte er bei Zenia auf dem Platz und erhielt dann zum Glück die Chance in Deutschland bei einer Pflegestelle einzuziehen.
Dort hat er sich prächtig entwickelt 😊:
Amigo war ein unsicherer und ängstlicher Welpe, jetzt ist er ein aktiver, aufgeschlossener, freundlicher, hundeverträglicher und vor allem: verspielter junger Mann, der sehr gut mit Kindern zurecht kommt und auch Katzen gewöhnt ist.
Jetzt fehlt Amigo nur noch eins zu seinem Glück: Sein eigenes Zuhause! Sein bester Freund!!!! ❤️