Amigo

Amigo

zwischen einer gut gemeinten Tierliebe und der artgerechten Haltung, liegen leider manchmal Welten.


So auch bei mir und meiner Schwester,
derzeit lebe ich bei einer alten Dame die hoffnungslos überfordert ist mit meiner Hundemami und meinen Geschwistern.
Wir kennen keinen Auslauf, kein spielen, wissen nicht was es heißt auf der Wiese unser Geschäft zu verrichten, weil wir nie rausgehen..
ZUM GLÜCK kommt aber seid kurzem jemand vorbei und unterstützt uns, gibt uns Futter und lässt uns tierärztlich versorgen. Ein Umzug auf den Hundeplatz ist aus Platzgründen derzeit nicht möglich!!! Also bitte helft mir wenn ich mich bereits in euer Herz geschlichen habt, schenkt mir eine Zuhause & zeigt mir wie ein richtiges Hundeleben sein sollte!!! Vergesst bitte nicht, ich bin noch ein Welpe und bin natürlich verspielt. Ich freue mich auf Dich🥰



Geschlecht: männlich
Alter: ca. 7 Monate (Stand Mai 2020)
Größe: Endgröße ca. 50 cm
Gewicht: Endgewicht ca 18 kg

Geimpft: reist geimpft aus
Kastriert: reist kastriert aus
Gechipt: reist gechipt aus
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Thessaloniki, Griechenland

Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: k.A.
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt da keine Katzen vor Ort sind

Auf der Suche nach: Endstelle


Wenn sich die Fellnase jetzt schon in dein Herz geschlichen hat
dann geht's hier zur Selbstauskunft.