Angelo

Hallo ihr da draußen, ich bin Angelo

Im Nullkommanichts kann ich mein Köfferchen packen und zu dir reisen.
Ich lebe auf einem großen Firmengelände mit anderen Fellnasen zusammen. Leider sind nicht alle meiner Artgenossen so begeistert von mir und machen mir schon mal den ein oder anderen Tag schwer.
Ich bin sehr geduldig und warte schon so lange auf meine ganz eigenen Lieblings Menschen, wo seid ihr denn???
Ich bin ein sehr freundlicher und sozialer Junghund. Ich spiele gern und genieße jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Menschen, Artgenossen und Katzen finde ich auch ganz toll.
Wer gibt mir die Chance auf ein schönes Zuhause??

Alter: ca 10 Monate alt (stand 12.5.19)
geimpft: ja
kastriert:
gechipt: ja
Größe:
Gewicht:
Handicap: keins
Verträglich: mit Artgenossen, Menschen, Katzen

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihm Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte...

dann geht's hier zur Selbstauskunft.