Projekt 2019.04 Anhänger

Hallo liebe Tierfreunde

Hier stellen wir euch ein weiteres Projekt vor, das uns am Herzen liegt.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, machen die Hunde auf den Plätzen natürlich auch ihre Geschäfte.
Das erste was Zenia und Thomas morgens machen müssen, sind die Plätze zu säubern.
Da kommt natürlich jede Menge zusammen, vor allem bei unserem Thomas.
Da in Griechenland die Müllentsorgung anders läuft wie in Deutschland, muss er alles auf einen gesonderten Platz fahren.
Um die ganzen Hinterlassenschaften täglich zu entsorgen, müsste er mehrmals fahren. Das nimmt natürlich kostbare Zeit in Anspruch, die er gut brauchen könnte um sich um alle Fellnasen zu kümmern.
Gerne würden wir Thomas einen Anhänger ermöglichen. Mit dem müsste er nur einmal am Tag fahren und kann sich die restliche Zeit um die Fellnasen kümmern, Arztbesuche tätigen oder auch mal fünf Minuten durchatmen.
Derzeit werden die Säcke mit allen Hinterlassenschaften in einer kleinen Hütte auf seinem Platz gelagert da er sie nicht alle ins Auto bekommt.
Der Frühling kommt mit großen Schritten und es fängt an stark zu riechen.

Wer möchte gerne helfen?
Zusammen bekommen wir das doch sicher hin, oder was meint ihr???

Wir freuen uns über jede Hilfe


Jeder noch so kleine Betrag hilft, wir freuen uns sehr über eure Unterstützung!!!
 
—————————————————————
Spenden per Bank
Sparkasse Mittelthüringen

Zenias Tiere e.V.
IBAN: DE52 8205 1000 0163 1111 97
BIC:    HELADEF1WEM
Verwendungszweck: Projekt 2019.04 Anhänger

Spenden per Paypal
https://www.paypal.me/zeniasspenden
Verwendungszweck: Projekt 2019.04 Anhänger
—————————————————————

Danke im Namen von Zenias Tiere e.V.
https://www.paypal.me/zeniasspenden
Verwendungszweck: Projekt 2019.04 Anhänger
—————————————————————

 

Liebe Dank sagt euer Zenias Tiere e.V. Team