Apollo

Miaufgepasst! 🐾

Wir sind Amor, Apollo und Aramis und auf der Suche nach unserem Für-immer-Zuhause! 🏡

Gemeinsam mit unserer Mama lebten wir in einem Beet an einer stark befahrenen Straße, mitten in Thessaloniki. Damals waren wir noch winzig klein und hatten noch nicht einmal unsere Augen offen.

Doch dort waren wir ungewollt und somit in Gefahr. Eines Tages hat man uns tatsächlich unserer Mutter entrissen und in einer Plastiktüte an den Straßenrand gestellt... Unfassbar 😢 Leider hat Jemand eines unserer Geschwisterchen mitgenommen. Wir wissen bis heute nicht was mit ihm passiert ist 💔

Penelope hat uns entdeckt und sofort wieder zurück zu unserer Mutter gesetzt, die natürlich bereits voller Sorge und sehr beunruhigt war. Es musste schnell eine Lösung gefunden werden, denn der Winter nahte und wir waren dort jeder Witterung schonungslos ausgesetzt 😔

So beschloss das Team uns, gemeinsam mit unserer Mutter, in eine Pension zu geben wo wir nun sicher sind und gut versorgt werden 🙏

Mittlerweile sind wir ganz schön gewachsen und auf der Suche nach einem Zuhause! ❤️

❗Kitten werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. Super wäre es, wenn bereits eine Katze in ähnlichem Alter bei dir lebt. Ansonsten kannst du natürlich auch gerne zwei oder sogar alle drei Geschwister gemeinsam adoptieren 😉

Du hast dich verliebt? Dann lass uns gerne eine Selbstauskunft zukommen! 💌

Geschlecht: Männlich
Alter: Geboren ca. 09/2021
Wesen: Eher zurückhaltend, brauchen noch Zeit um aufzutauen
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit Hunden: Nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: Ja
Auf der Suche nach: Endstelle, ausreisebereit mit 16 Wochen

Möchtest du uns helfen die Vergangenheit zu vergessen und uns endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.