Aris

Aris sucht dringend ein Zuhause!!

Der kleine Mann ist bereits 7 Jahre alt.
Die Familie wo er wohnt(Griechenland), will Ihn nicht mehr haben.
Einfach mal wieder entsorgen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Wir wurden nun gebeten, den kleine Mann vorzustellen. Vielleicht kennt ja jemand eine Familie, wo ARIS für immer bleiben kann.
Fakt ist, sollte die Familie für ARIS niemand adäquates finden, wird er an irgendjemandem gegeben. Oder zur Not auf die Straße gesetzt😥.
Das wollen wir auf jedenfall verhindern.
Bitte teilt den kleinen Mann, dass er in einem neuen Zuhause seine Chance findet.

Wir sind einfach geschockt, dass es mal wieder für diese Familie die einfachste Lösung ist.

Bei ernsthaften Interesse meldet euch bitte hier per Email oder füllt direkt eine Selbstauskunft aus

dann geht's hier zur Selbstauskunft.