Athena II

Athena

Athena ist wirklich ein wahrer Sonnenschein. Unglaublich offen, verschmust, kuschelig und liebevoll geht sie auf Menschen und andere Tiere zu und freut sich einfach über jede noch so kleine Streicheleinheit, als würde diese die Welt für sie bedeuten.
Sie hat sich ihre liebevolle Art trotz der harten Vergangenheit bewähren können. ❤️ Ihr Vergangenheit bestand aus Suchen von Nahrung im Müll, dem Verstecken vor Menschen die es nicht so gut mit Hunden meinen, dem ausgeliefert sein in der Hitze Griechenlands ohne Zugang zu Wasser, und vielem mehr, das eine Hundeseele leiden lässt. Eine Bekannte von Zenia hat Athena gemeinsam mit ihrer Mutter und dem zweiten Wurf der Mutter gefunden, sie hatte sie gefüttert bis Zenia die kleine Familie zu sich holen konnte.

Alter: ca 11 Monate
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe: ca. 50 cm
Gewicht:
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Wer wünscht sich eine Treue Weggefährtin, die einem Tag für Tag zeigt, wie schön das Leben doch sein kann?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.