Axa

Bitte schenkt unserer Axa Hoffnung 🙏
Ja, sie ist kein kleiner Welpe mehr - sie ist eine hübsche junge Dame die schon viel zu lang auf ihr Happy End wartet 😞
Axa lebt in einer Pension, in der sie aber leider nicht das Hunde 1x1 kennenlernen kann.
Rüden gegenüber zeigt sie sich verträglich, lässt sich aber auch nichts gefallen.
Axa weiß weder wie sich eine Fahrradklingel anhört noch dass sie davor keine angst haben muss.
Bei gelegentlichen Spaziergängen läuft sie gut an der Leine, erschrickt aber bei alltäglichen Geräuschen.
Ein vorbeifahrendes Auto - für uns völlig normal, für sie einschüchternd weil sie es nicht kennt.
Wer möchte Axa zeigen dass es total schön ist bei Regenwetter auf dem warmen Platz im Haus zu kuscheln??
Geschlecht: Weiblich
Alter: geboren ca. 2018
Größe: 50-55cm
Gewicht: 30 kilo
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Auf der Suche nach: Endstelle, Pflegestelle mit Erfahrung und Geduld ❤️
Möchtest du ihr ein schönes zuhause schenken, dann geht's hier zur Selbstauskunft.