Bella

Bella- auf der Suche nach ihrem für Immer-Zu Hause🐶 ❤️🍀

Hey ihr lieben Hundemenschen, ich bin Bella und suche sehnsüchtig nach einem neuen Zuhause. 🥰

Ich habe leider auf tragische Weise meine geliebte Familie verloren und bin nun ganz alleine 😔

Zur Zeit gehen die Nachbarn noch mit mir kurz Gassi...aber das war es leider auch schon. Bald wird mein so vertrautes Heim zwangsgeräumt und dann stehe ich auf der Straße 😢

Davor habe ich große Angst.

Aber ich habe auch Gutes zu berichten: ich bin ein Hundemädel im besten Alter 🙂

Ich bin gesund, spiele total gerne und freue mich auf viele Spaziergänge, die wir dann gemeinsam machen werden 🥰

Möchtest Du mir die Chance auf ein geborgenes Zuhause geben?❤️🥺

Das wäre wunderbar 🙏

Bis vielleicht ganz bald.

Deine/Eure Bella

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 8 Jahre (Stand Oktober 2021)
Größe : ca. 40 cm
Gewicht : ca. 9-10 Kilo

Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Handicap: keins bekannt

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest Du Bella's neue für-immer-Familie werden?! 🏡🐶🍀❤️

dann geht's hier zur Selbstauskunft.