Benjamin - Björn



Kleiner Racker Benjamin sucht sein Zuhause 
Diesen kleinen Rack Russel fanden wir auf einem Arbeitsgelände, wo er leider von anderen, größeren Hunden attackiert wurde. Daher haben wir ihn da rausgeholt und zu uns geholt.
Er ist ein sehr agiler Junghund, der sowohl ruhige Momente als auch abenteuerliche Momente braucht und schätzt. Gegenüber anderen Hunden muss er noch etwas mehr Respekt zeigen, da er sie gleich besteigen will. Jedoch wird sich dies sicherlich in der kommenden Zeit, auch durch seine Kastration, legen.
Benjamin mag es auch sehr, wenn man sich mit ihm alleine beschäftigt und kuscheln tut er auch gerne. 
Da es ihm noch an Erziehung und Erfahrungen fehlt, braucht er ein Zuhause, dass ihm eine adäquate Erziehung in einer Hundeschule als auch in den eigenen 4 Wänden sichern kann. 
Er kann daher auch in ein Zuhause mit souveränem (!) Ersthund vermittelt werden.
Wir, und allen voran natürlich Benjamin, würden uns sehr freuen, wenn wir zeitnah ein passendes, liebevolles Zuhause für ihn finden würden.
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1,5-2 Jahre alt (Stand 09/2023)
Endgröße: 35 cm
Endgewicht: 7,5 kg
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Schenkst Du Benjamin sein Körbchen-für-immer?