Bennet

Bennet mit den süßen Schlappohren 😍🐶

Der kleine süße Bennet wurde auf den Straßen Griechenlands in Thermi gefunden. Alleine irrte er umher - auf der Suche nach Wasser und etwas Essbarem. Leider waren weder seine Eltern noch seine Geschwister weit und breit zu sehen 🥺 Bennet wurde vermutlich ausgesetzt und seinem Schicksal selbst überlassen.

Zum Glück haben befreundete Tierschützerinnen von Zenia ihn gefunden und sich ihm angenommen. Bennet lebt nun auf einer Pflegestelle, wo er in Ruhe ankommen darf. Dort zeigt er sich sehr freundlich gegenüber Hund & Mensch und ist welpentypisch verspielt 😊🐶 Am liebsten spielt Bennet mit seiner Freundin Kira 🥰

Dennoch möchte Bennet bald seine große Reise ins Glück antreten 🧳🍀 Vielleicht schon zu dir?! 😍🐶♥️

Alter: geboren 05/2021
Endgröße: ca. 50-55cm
Endgewicht: ca. 20-25kg

Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja

EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du gemeinsam mit Bennet durchs Leben gehen? 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.