Billy


Billy ein typisches Straßenhundeschicksal, 

wie oft ist Billy wohl in seiner Stadt durch die Straßen gestreunt. Auf der Suche nach Futter, Wasser und vielleicht einfach mal einem lieben Wort und einer Zuwendung. 

Doch irgendwann wurden er und seine „Straßenhundekollegen“ unerwünscht. Vergiftungsaktionen folgten und es wird diese immer wieder geben, solange bis… ja das weiß keiner.Billy hatte wohl einfach bisher Glück. Er fand Unterschlupf bei Freunden von unserem Tierschützer Thomas, doch auch hier ist wenig Platz und Geld und er muss ausziehen. Thomas wird alles versuchen ihm wieder ein neues sicheres Plätzchen zu finden, doch bei all seinen Freunden fehlt es an Geld um den stattlichen Billy mit durchzubringen. Wir freuen uns daher umso mehr über Paten die Billy dabei helfen einen langfristigen sicheren Platz zu finden und dort schafft er sicher die Verwandlung vom Straßenhund zum Haushund und dann vielleicht als nächstes auf ein Sofa irgendwo? Ach träumen darf man ja wohl mal als Billy….