Bobby

Kleiner Bobby sucht genau Dich ❤️

Bobby und seine beiden Geschwister wurden in einem tristen Hinterhof geboren. Ihr Mama Jasmin lebte dort an der Kette, an der sie auch die Welpen zur Welt brachte. Zenia setze sich dafür ein, dass die Welpen und ihre Mama befreit werden könnten und als unser Team in Griechenland vor Ort war, war es dann endlich soweit und die Familie konnte zu Zenia umgezogen werden.  Endlich können die Geschwister nun zusammen und mit anderen Artgenossen spielen und toben und die Welt beginnen zu entdecken. Möchtest du Bobby zeigen wie toll die Welt da draußen ist?
Dann schick uns deine Selbstauskunft, so dass Bobby bald sein Köfferchen packen kann 🤩

Alter: ca. 2,5 Monate alt (Stand 5.4.19)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Endgröße ca 35cm

Endgewicht ca 6-7 Kilo
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen, Menschen

Wenn du dem kleinen Kerl ein kuschliges Körbchen schenken möchtest dann geht's hier zur Selbstauskunft.