Boubi




Boubi sucht dich! 

Der Kleine wurde von unserer Tierschützerin von der Straße aufgenommen und kann nun den Hof und die anderen Hunde kennenlernen und erstmal alles erkunden. 

Boubi ist junghundtypisch verspielt, neugierig, aufgeweckt. Er kuschelt aber auch gerne nach all den Spiel- und Tobeeinheiten oder schlummert ein Weilchen. Zudem ist er allen gegenüber sehr freundlich, bloß mit Katzen hat er noch nicht wirklich Erfahrungen sammeln können - das kann aber noch werden. 

Mit ein wenig Warmewerde-Zeit erobert der kleine Boubi im Nu alle Herzen und wird ein feiner Weggefährte. Wir wünschen ihm eine Familie, die ihm das Welpen-1x1 lehrt und Kuschel- und Spieleinheiten schenkt.

Hast Du vielleicht das passende freie Plätzchen für unseren Boubi? 

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 07/2022

Endgröße: ca. cm

Endgewicht: ca. kg

Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Bitte beachte, dass Welpen erst mit frühestens 16 Wochen ausreisebereit sind.

 

Bist Du Boubis Chance auf ein sorgenfreies, spaßiges Hundeleben und zeigst ihm die Welt? 

Lass uns gerne deine Selbstauskunft zukommen: