Bouki

Bouki auf der Suche nach dem Glück

Ein knisterndes und wärmendes Kaminfeuer, gemütlich unter einer Kuscheldecke liegend und dabei vielleicht eine Köstlichkeit essen.... all das hatte unser kleiner Bouki bisher nicht.
Der kleine Zottelbär irrte eine Hauptstraße entlang und versuchte, bereits am Ende seiner Kräfte, dem Schneechaos zu entkommen.
Menschen in ihren  Fahrzeugen hetzten achtlos an ihm vorbei, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen und ohne die Traurigkeit in seinen schönen Knopfaugen wahrzunehmen.
Doch das Schicksal meinte es noch mal gut und eine Tierfreundin erkannte sein Leid. Sie bat unsere Tierschützerin Zenia um Hilfe, die keine Sekunde zögerte, um Bouki aus der klirrenden Kälte zu retten.
Jetzt fehlst nur noch Du, um unserem kleinen, ruhigen, freundlichen und verschmusten Hundemann das Glück perfekt zu machen

Geschlecht: Männlich
Alter: circa 1,5 Jahre (Stand Januar 2019)
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Größe: circa 30 cm
Gewicht: circa 9 kg
Handicap: Keins bekannt
Verträglichkeit: unkompliziert mit Mensch und Hund, sehr verschmust und bereits stubenrein!

Hast Du ein Körbchen für unser kleines "Schmusepaket"??

Dann freuen Bouki und wir uns auf Deine Anfrage unter: Selbstauskunft.