Branka-Schäferhündin

🙏 Wir brauchen bitte Eure Hilfe!!! 🙏

 

Man kann seine Augen verschließen vor dem, was man nicht sehen will. Aber man kann nicht sein Herz verschließen, wenn man etwas nicht fühlen will!!!

 

Wie fühlt es sich an,

 

... wenn die Seele blutet und die Angst einen lähmt?

 

... wenn der Körper von Schmerz erfüllt ist, weil er tagein und tagaus mit einer Kette gefangen gehalten wird?

 

... wenn die Augen stumpf werden, weil der Hoffnungsglanz fast erloschen ist?

 

... wenn die Tränen, die geweint werden, von niemandem mehr wahrgenommen werden?

 

Wir können all das nur erahnen, wenn wir in die Augen dieser sanften Schäferhündin blicken. Zenia hat sie ganz alleine auf einem Firmengelände entdeckt, auf dem der Vorbesitzer sie dem neuen Mieter überlassen hat, der sich jedoch nicht um sie gekümmert und sie ständig an der Kette gehalten hat 😔.

Zenia konnte sie jetzt endlich dort wegholen und sichern. Nun ist dringend eine ärztliche Erstversorgung und die Kastration durchzuführen, weswegen wir von Herzen um Eure Unterstützung bitten!

 

Wer kann mit einer Patenschaft helfen und dafür sorgen, dass unsere Branka ihr Lächeln wiederfindet?