Buddy



Buddy sucht seine Buddies 
Das ist Buddy, ein super lieber und munterer kleiner Kerl. Er wurde mit seinen Geschwisterchen in einem dunkel kleinen und abgetrennten Raum im Untergeschoss entdeckt. Alle voll mit Zecken und Flöhen. Ein Glück sind alle nun in Sicherheit. 🙏
Buddy zeigt sich welpentypisch neugierig, aktiv und verspielt. Kuscheln mag er natürlich auch sehr und ist super freundlich und sozialverträglich mit anderen Artgenossen und Menschen!
Suchst Du einen Buddy for Life mit dem du auf Abenteurr gehen kannst oder mal gemütlich auf dem Sofa entspannen? Danach sucht unser Buddy nämlich! Vielleicht ist es ja ein Match?! 
❗️Ausreisebereit mit 16 Wochen.
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 04/2024
Größe: ca.
Endgewicht: ca. 25 kg
Geimpft: ja
Kastriert: noch nicht
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Buddy und Du als Dreamduo?

Hier gelangst Du zur Selbstauskunft: Selbstauskunft.