Buddy

🌼Buddy🌼

Buddy wurde mit seinen 3 Geschwistern von Zenia aus dem städtischen Schelter in Griechenland gerettet. Dort waren die kleinen eigentlich zu sechst, doch zwei von ihnen haben es leider nicht geschafft. Die Hitze und die unwürdigen Bedingungen kann ein kleiner Welpe dort kaum aushalten😥

Bei Zenia auf dem Platz geht es Buddy und seinen Geschwistern nun aber viel besser und sie dürfen endlich leben und Welpe sein. Sie spielen und leben unbesorgt in den Tag... UND sie warten auf ihr eigenes Zuhause, in dem sie dann endlich für immer ankommen dürfen!

Möchtest du Buddy ein liebevolles und behütetes Zuhause schenken?❤️

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 27.7.2021)
Endgröße: geschätzte Endgröße 55-60cm
Endgewicht: ca. 30kg

Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Keins bekannt

Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz

Auf der Suche nach : Endstelle, ausreisebereit mit 16 Wochen

Möchtest du Buddy helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.