Butch

Butch und sein Schutzengel 🐶

Der kleine Butch ist ganz neu bei Zenia auf dem Platz und endlich in Sicherheit!

Er wurde von herzlosen Menschen verscheucht und gelang verwirrt und ängstlich auf eine Hauptverkehrsstraße - wo er wohl einen großen Schutzengel bei sich hatte. Eine befreundetet Tierschützerin sah und rettete den kleinen Butch vor dem Überfahren und brachte ihn zu Zenia, wo er nun in Sicherheit ist. Wie kann man so einen kleinen süßen Mann einfach verscheuchen und ganz alleine lassen?! 😢 Gott sei Dank gibt es Menschen wie Zenia und seine Lebensretterin, die solch kleinen Findelkindern einen geschützten Raum schenken.

Nun ist Butch auf der Suche nach einer eigenen Familie, die auf ihn Acht gibt und ihm ein liebevolles Zuhause schenkt😍

Unser kleiner Butch möchte nämlich mal ein großer, kräftiger und stämmiger Rüde werden.

Möchtest du gemeinsam mit Butch durchs Leben gehen? 😍🐶🐾

Geschlecht: männlich

Rasse: Rottweiler Mix
Alter: ca. 3 Monate (Stand 02/2021)
Größe: ca. 60-65cm
Gewicht: ca. 35kg

Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du Butch ein liebevolles Zuhause schenken, wo er groß und stark werden kann?!

dann geht's hier zur Selbstauskunft.