Calico

Hallo ihr da, ich bin Calico

Bei diesem heißen Wetter musste ich mit meiner Schwester ganz allein in den Gassen herum irren.
Wir waren immer auf der Suche nach Schatten da der Boden sehr warm war und auf der Suche nach ein bisschen Wasser. Wir hatten so großen durst.
Zum Glück wurden wir gefunden und in Sicherheit gebracht.
Wir können jetzt den Schatten genießen und freuen und dass wir in Sicherheit spielen können.
Bald bin ich alt genug dass ich in meine neue Familie reisen kann, sie muss mich nur noch finden.
Wer möchte mir ein tolles Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und schönen Spaziergängen schenken??

Alter: ca 3 Monate (stand 30.5.19)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Größe: wird mittelgroß
Gewicht: Endgewicht ca 25 Kilo
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihm Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte...

dann geht's hier zur Selbstauskunft.