Calimero

Mein Name ist Calimero.

Genau wie mein Namensvetter erlebe ich jeden Tag neue Abenteuer und kann Euch sicher genauso gut unterhalten.
Ich streife jeden Tag durch mein Revier (ist eingezäunt, keine Angst), und erlebe so Allerlei. Da gibt es andere Hunde und manch Krabbelvieh, das sich mit mir anlegen will... Natürlich alles nur aus Spiel. Manchmal kommen auch die kleinen Menschen und wollen mit mir und meinen Geschwistern toben. Das ist dann immer ein Heidenspaß..... Und wenn alle weg sind, und es dunkel wird, wünsche ich mir eine Familie, die mich in mein Körbchen bringt, und mir eine gute Nacht wünscht!

 

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 7 Monate (Stand 16.06.2018)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe:
Gewicht: ca. 10 - 15 kg
Handicap: keins

verträglich mit Artgenossen und Kindern

Vielleicht kannst Du das sein, dann geht es hier zur Selbstauskunft.