Carlo

Lernt mich kennen - Ich bin Karlo

Vor einiger Zeit lief ich allein in einem Park rum. Es ging mir gar nicht gut. Ich hatte nichts zu futtern, kein Wasser und ständig Bauchschmerzen und Durchfall.
Zum Glück hat Zenia mich entdeckt und mitgenommen - in Sicherheit.
Mittlerweile geht es mir richtig gut. Ich liebe es zu spielen und zu kuscheln. Gerne mache ich auch mal auf mich aufmerksam indem ich Zenia anstupse.
Gerne würden ich mein Köfferchen packen und in ein eigenes Zuhause mit Körbchen reisen.

Alter: ca 6,5 Monate (Stand 22.4.19)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe: ca. 50 cm (Stand 18.3.19)
Gewicht: geschätztes Endgewicht 20-25 Kilo
Handicap:
Verträglich: mit anderen Fellnase und Menschen

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihm Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte

dann geht's hier zur Selbstauskunft.