Carlo

Carlo, hat sein riesiges Herz wieder zu verschenken😪🐾

Vor einiger Monaten lief ich allein in einem Park herum, mir ging es ganz schlecht! Keine Liebe, kein Futter, kein Wasser..überhaupt keine Führsorge kannte ich, dabei hatte ich ständig Bauchschmer
zen und Durchfall..

Dann traf ich meinen Engel und Zenia nahm mich mit zu sich..
Dort angekommen, lernte ich das erste mal, was es heißt positive Erfahrungen erleben zu dürfen..ich erholte mich sehr schnell, spielen, toben und vorallem eine liebevolle Umgebung war mein neuer Alltag 🍀

Es dauerte eine Weile, aber ich sollte in mein Happy End reisen dürfen, freute mich riesig, packte meine Sachen und flog los.

Angekommen in Deutschland hatte ich nur noch Angst, ich war freundlich zu meinem neuen Frauchen aber hatte riesige Angst, war gestresst und fühlte mich total überfordert.
Leider erkannte man das nicht und warf mir vor, dass ich Männer anknurre,schnappen würde und einfach nicht der Carlo sei wie beschrieben..

ABER IHR MENSCHEN müsst mich doch verstehen, ich war allein eine Reise angetreten, kam in ein neues Leben und war einfach nur überfordert! Sicherlich bin ich Frauen gegenüber freundlicher eingestellt als Männern, was aber nicht heißt das ich Männer nicht mag! Kann man mir das wirklich übel nehmen, ich hatte keine Chance anzukommen😪
ja ich belle/ knurre aber doch auch nur weil ich Angst habe vor neuen Dingen. Ich lebte auf der Straße und das war meine einzige Art um mich zu schützen und zu kommunizieren.
Kannst Du mir Sicherheit schenken, dann gewöhne ich mich auch an Dich und das Leben.

Jetzt lebe ich nach nur 1 Tag "Zuhause" wieder woanders weil man mich nicht verstand.. meine neuen Pflegeeltern geben mir Struktur, Ruhe und Zeit zum ankommen. Ich muss vieles lernen und brauche daher einen geregelten Tagesablauf und Geduld. Ich zeige Dir aber auch wie groß mein Herz ist, wenn DU mich lässt!

Bitte gib mich nicht auf, ich möchte nur Geduld von Dir bekommen!😪🍀

Alter: ca. 1.5 Jahre (Stand 02/2020)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Größe: ca. 65 cm (Stand 02/2020)
Gewicht:  ca 27kg
Handicap:  keins bekannt
Verträglich: mit anderen Fellnase und Menschen


Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihm Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte

dann geht's hier zur Selbstauskunft.