Cecil und Celine

😻Cecil und Celine😻

Hallo du lieber Katzenfreund,
wir sind Cecil und Celine und leben momentan in einem Garten ganz in der Nähe von unserer Tierschützerin. Zusammen mit unserer Mama waren wir schon beim Tierarzt, da unsere Mama kastriert wurde um die Vermehrung auf der Straße zu mindern. Dort wurden wir auch schon untersucht und haben die ersten Impfungen erhalten.
Da wir den Menschen sehr lieben und sehr zutraulich sind, suchen wir nun gemeinsam ein richtiges Zuhause, denn das Leben auf der Straße ist sehr gefährlich.

Hast du einen schönen Platz für uns?
Dann füllt doch schnell die die Selbstauskunft aus und vielleicht kuscheln wir bald schon auf deinem Sofa zusammen 🙃

Alter: 3 Monate
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Handicap: keine bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen
Voraussetzungen: Wohnungshaltung/gesicherter Freigang, nur im Doppelpack zu vermitteln

Wir freuen uns auf dich
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

dann geht's hier zur Selbstauskunft.