Charly

😺Handicap Kater Charly😺
Großes Katerherz ❤️ sucht großes Menschenherz!!!
Ich bin der Charly und meine Geschichte beginnt da, wo sie für die meisten geendet wäre.
Ich weiß nur noch, dass ich auf einmal schwer verletzt auf der Straße lag und meine Beine nicht mehr bewegen konnte: wahrscheinlich wurde ich von einem Auto angefahren und man hat mich einfach liegen gelassen...
Doch dann passierte etwas, womit ich nicht mehr gerechnet hatte, ich wurde doch noch gerettet...
Als ich gefunden wurde, zog ich meine Hinterläufe komplett hinter mir her, ich war nicht mehr in der Lage sie zu bewegen.
Penelope brachte mich gleich zum Tierarzt, das Röntgenbild zeigte keinerlei Frakturen.
Mittlerweile kann ich wieder laufen, allerdings habe ich Probleme damit mein kleines Geschäft selbstständig zu erledigen, dabei brauche ich deine Hilfe. Meine Blase muss mindestens 3 mal am Tag entleert werden, damit habe ich auch gar kein Problem, ich lasse mir gerne von dir helfen.
Mein großes Geschäft versuche ich auf der Toilette zu machen, allerdings ist die Katzentoilette etwas hoch, weshalb ich ab und an meine Beine nicht anheben kann und leider daneben mache. Das ist mir ganz schön unangenehm, aber ich hole etwas Streu aus dem Klo und bedecke das Malheur.
Ich bin sehr verschmust und würde dir gern meine bedingungslose Liebe schenken, wenn du mir eine gute Fürsorge schenken kannst und verantwortungsbewusst mit meinem Handicap umgehst. Auch andere Katzen liebe ich über alles, wo ich jetzt lebe, habe ich mich oft um die kleinen Kitten ohne Mutter gekümmert.
Dennoch ist es an der Zeit, mein eigenes Zuhause zu finden.
Kann ich bei dir einziehen? Dann Füll bitte die Selbstauskunft aus ❤️🍀
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Mai 2018
Geimpft: reist geimpft aus
Kastriert: ja
Gechipt: reist gechipt aus
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: kein selbstständiges Urinieren
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: keine Einzelhaltung


Möchtest du einem Hilfebedürftigen Tier, welches viel Aufmerksamkeit braucht ein Zuhause schenken?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.