Claudette

⭐️🐈Vorstellung Claudette⭐️🐈

Claudette wird bereits seit vielen Jahren von Zenia versorgt. Noch bevor Zenia ihren Platz hatte auf dem aktuell ihre Hunde untergebracht sind hatte sie einen kleinen Ort wo einige Tiere untergebracht waren. In der Ungebung lebte unsere Claudette.

Als Zenia dann ihren Platz bekam räumte sie die alte Pflegestelle. Claudette interessierte das allerdings weniger und so folgte sie Zenia einfach nach Hause. Dort wird sie seither von Zenia versorgt. Irgendwann bemerkte Zenia das es Claudette nicht gut ging und so brachte sie Claudette zum Tierarzt. Die Diagnose - Stomatitis. So wurden ihr einige Zähne gezogen und es ging ihr wieder besser.

Vor einigen Wochen bemerkte Zenia erneut das etwas mit Claudette nicht stimmte, also wurde sie erneut zum Tierarzt gebracht. Ihre Stomatitis ist erneut ausgebrochen und so mussten wieder einige Zähne gezogen werden (sie hat nun nur noch ihre Vorderzähne). Ebenfalls wurde ein Bluttest auf die gängigen Katzenkrankheiten durchgeführt... Das Ergebnis Leukämie (FelV)

Aktuell ist das Virus nicht ausgebrochen, jedoch steht Claudette nun unter besonderer Beobachtung. Sie lebt bei Zenia gut behütet und wird mit entsprechend hochwertigem Futter versorgt.

Wir suchen nun für Claudette Paten, die sie auf ihrem Weg begleiten.