Cynthia



Cynthia, kleine Lady auf großer Mission 
Cynthia wurde von einem Mann alleine an einem Weg zwischen Büschen gefunden, sie war ganz verängstigt und am weinen. Der Mann hatte solches Mitleid mit ihr, dass er sie mitnahm und nun wollen wir ein Zuhause für die Kleine finden. Sie ist vermutlich ein Pinscher-Boxer-Mix und mittlerweile taut sie jeden Tag mehr auf.
Sie ist super lieb und anhänglich, genießt Zuwendung sehr und versteht sich auch gut mit anderen Artgenossen.
Cynthia ist zudem kerngesund und würde sich so über ein Zuhause-für-immer freuen - vielleicht ja bei Dir? 
❗️Ausreisebereit mit 16 Wochen.
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 01/2024
Größe: ca.
Gewicht: aktuell ca. 3,5 kg
Geimpft: ja
Kastriert: noch nicht
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Bist Du Cynthia's Chance auf ein Zuhause-für-immer? 
Hier gelangst Du zur Selbstauskunft: Selbstauskunft.