Daisy

DAISY - Auf der Suche nach ihrer zweiten Chance ❤️

Daisy lebte seitdem sie ein kleiner Welpe war bei ihrer eigenen Familie. Soweit so gut. Doch irgendwann gab es Probleme in der Familie und Daisy musste weg 😔

Zenia bekam davon mit und nahm Daisy bei sich auf. Sie kennt das Leben auf der Straße nicht und wäre aufgeschmissen gewesen...

Doch nun ist sie in Sicherheit und bei Zenia in den besten Händen! Denn sie bekommt nun ihre zweite Chance, die Chance ihr Für-immer-Zuhause zu finden! 🏡🐾

Daisy zeigt sich auf Zenias Platz verträglich mit allen anderen Hunden und holt sich regelmäßig ihre Streicheleinheiten bei Zenia ab. Auch Kinder kennt sie aus ihrer vorherigen Familie 😊

Einzig bei der Fütterung muss sie noch lernen, dass ihr ihr Futter niemand wegnehmen möchte. Vermutlich musste sie zuvor öfter hungern 😢

Bist du Daisys zweite Chance? ❤️  

Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Mai 2020
Größe: ca. 38-40 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Keins bekannt

verträglich mit Kindern: ja
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz leben

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du Daisy helfen, die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.