Name

Danny💖

Unser hübscher Danny sucht dringend ein eigenes Körbchen in einem richtigen Zuhause.
Danny sein momentanes Zuhause ist ein Platz draußen, auf dem er nicht sicher ist.
An Silvester wurde er von Böllern erwischt an beiden vorderen Pfoten. Die Wunden heilen aber trotz allem möchten wir nicht dass ihm nochmal was passiert.
Im letzten Jahr liefen auch Vergiftungsaktionen in diesem Gebiet.
Danny ist trotz allem was ihm schon widerfahren ist sehr menschenbezogen und sucht die Nähe.
Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Bitte bitte helft uns und teilt ihn damit er gesehen wird.
Er hat nur diesen einen Wunsch - ein Zuhause.

Wir hoffen so sehr, dass wir schnell eine Familie finden. So das der Hübsche von dem gefährlichen Ort weg kommt.

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Jahre (Stand 16.01.2019)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe:
Gewicht: ca. 20 kg
Handicap: keins

freundlich und menschenbezogen

Bist du vielleicht sein neuer Lieblings Menschen, dann geht's hier zur Selbstauskunft.