Danny

Danny

unser hübscher Rüde Danny, sucht ganz dringend ein Zuhause. Er ist an der Stelle, wo in der letzten Woche die 2 armen Mäuse vergiftet wurden. Danny war dann auf einmal verschwunden. Wir dachten, es hat ihn auch erwischt😥.

Zum Glück ist er wieder gekommen. Bestimmt hat er sich vor Angst versteckt.
Nun ist er wieder an der Stelle, wo die Vergiftungen stattgefunden haben. Danny muss dort weg, nicht das die Menschen die die Hunde dort hassen, auch noch ihn vergiften.

Danny ist ca. 2,5 Jahre alt. Er wird geimpft, entwurmt und gechipt. Auch ist er sehr menschenbezogen und freundlich. Er wiegt ca. 20 kg.

Wir hoffen so sehr, dass wir schnell eine Familie finden. So das der Hübsche von dem gefährlichen Ort weg kommt, wo gerade Vergiftungen an der Tagesordnung stehen.

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2,5 Jahre (Stand 28.06.2018)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe:
Gewicht: ca. 20 kg
Handicap: keins

freundlich und menschenbezogen

Selbstauskunft hier.