Desmo

Darf ich vorstellen - der kleine Desmo

Desmo wurde mit seiner Schwester zuammen an einer befahrenen Strasse gefunden.
Ohne zu wissen, was für Gefahren dort auf sie hätten lauern können, liefen sie dort auf und ab.
Zum Glück wurde er von Thomas entdeckt und gleich in Sicherheit gebracht.
Thomas schaute auf der Strasse ob er vielleicht die Mutter sieht oder andere Geschwister, aber die zwei waren die einzigen.
Sie erhielten vom Tierarzt die Erstversorgung und befinden sich jetzt, mit anderen Fellnasen, auf Thomas' Platz in Sicherheit.

Wir wissen nicht welche Vergangenheit die beiden haben, aber wir können mit eurer Hilfe ihre Zukunft um so schöner machen.
Teilt den kleinen Desmo mit uns, damit er eine Chance hat gesehen zu werden.



Geschlecht: männlich
Alter: ca. 4 Monate (28.10.2018)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe:
Gewicht: (folgt in Kürze)
Handicap: keins
Verträglich: mit Hund und Mensch


Wenn du dem kleinen Kerl ein schönes Zuhause schenken möchtest, dann geht's hier zur Selbstauskunft.