Duran

Duran, unser "Sanfter Riese" sucht seine eigenen Lieblings Menschen 🏡

Duran wurde als Welpe sehr abgemagert und ausgetrocknet auf der Straße gefunden.

Er wurde von Leute in einem städtischen Shelter untergebracht. Leider war die Zeit für ihn dort nicht so schön 😥 eine liebe Freundin von Zenia und Zenia selber haben sich Duran angenommen und so kann er jetzt in Ruhe nach einem Zuhause suchen.

Er zeigt sich freundlich und erfreut gegenüber Menschen und genießt natürlich die Zeit die man ihm schenkt.
Mit Weibchen und ruhigen Rüden kommt er gut klar.

Geschlecht: männlich
Alter:  ca. 2 Jahre (stand August  2021)
Größe : ca 90cm
Gewicht : ca 50 Kilo

Geimpft: ja
Kastriert:
Gechipt: ja

EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du Duran's neue für-immer-Familie werden?! 🏡🐶🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.