Elina

Jetzt bekommt Elina ihre Chance 🐾💙
Elina hat es Zenia nicht leicht gemacht. Mehr als einen Monat hat es gedauert bis sich die sehr abgemagerte und vom Leben auf der Straße gezeichnete Hündin einfangen ließ.
Jetzt ist sie in Sicherheit und darf erstmal zur Ruhe kommen und etwas zunehmen bis sie zu ihrer eigenen Familie ziehen darf.
Wurde sie damals von einem Jäger aussortiert, oder wurde sie bereits auf der Straße geboren? So vieles würden wir gerne wissen, werden es aber niemals erfahren... darum blicken wir nach vorne!
Auf Zenias Platz zeigt sich Elina zurückhaltend aber genießt es sehr gestreichelt zu werden. Laute Geräusche und schnelle Bewegungen machen ihr jedoch Angst, weswegen wir für Elina ein ruhiges Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen suchen.
Hast du ein Körbchen für Elina frei? Dann freuen wir uns auf deine Selbstauskunft ☺️
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 09/2019
Größe: 50cm
Gewicht: Endgewicht ca. 17kilo
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle

 Wenn Elina dein Herz schon im Sturm erobert hat dann geht's hier zur Selbstauskunft.