Faith



Faith

unsere Faith hat leider ein sehr schweres Los ziehen müssen.

Seit dem sie im vergangenen Jahr im August 2022 die schlimme OP hatte, lebt sie noch immer eingeschränkt in einem großen Katzenbereich. Separiert von anderen Katzen beziehungsweise getrennt. Sie selber und andere Katzen nehmen sich allerdings gegenseitig war. 

Weiterhin ist sie so sehr eingeschränkt, dass sie noch immer auf das Brei Futter/Moussefsfutter angewiesen ist. 

Auch hat sich leider der Zustand der Augen nicht verbessert, wodurch sie weiterhin Blind bleiben wird. 

Aber dennoch, alles in allem geht es ihr gut. Sie kommt wunderbar mit der Erblindung zurecht und sie hat keinerlei Probleme mit dem Essen. 

Für die extremen Behandlungskosten benötigen wir euch.

Bitte unterstützt Faith mit einer Patenschaft.

 

Wir orientieren uns sehr vermehrt nach einem zu Hause, damit sie die Möglichkeit hat, gesichert dort leben zu können, unendlich einmal im Leben ankommen kann. 

 

 

Leider haben wir nicht die Kapazitäten eine Katze mit Erblindung anders unter zu bekommen. Daher seid ihr gefragt. Habt ihr die Möglichkeit, ihr ein zu Hause ermöglichen zu können? Könnt ihr euch vorstellen, eine gehandicapt Katze aufzunehmen und seid ihr bereit, gemeinsam das Leben zu bestreiten? Dann melde dich doch bitte.