Faith

Hier kommt unsere Faith

Faith wurde im August 2018 von unserem Tierschützer Thomas am Straßenrand gefunden - angefahren und zum Sterben liegen gelassen. Mit multiplen Frakturen der Beine und der Hüfte, gab es schon fast keine Hoffnung mehr, aber sie hat gekämpft. Sie hat sich zurück gekämpft und kann sich mittlerweile frei und selbstständig bewegen.
Wenn die Sonne scheint genießt sie jeden einzelnen Strahl und auch mit den anderen Fellnasen zeigt sie sich verträglich.

Jetzt ist Faith auf der Suche nach einem eigenen Zuhause, mit einem kuscheligen Körbchen und Leckerlis.

Helft uns und teilt sie fleißig, denn sie hat es auch so verdient endlich ihren Lieblings Menschen zu finden.



Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 1,5 - 2 Jahre (Stand 16.01.2019)
geimpft: ja
kastriert:
gechipt: ja
Größe:
Gewicht:
Handicap:
Verträglich: mit Hund und Mensch

Vielleicht bist du ja der neue Lieblings Mensch von der hübschen, dann geht's hier zur Selbstauskunft.