Fay

Hallo ihr da 🤗 ich bin Fay 🌺

Ich wurde in einem Hinterhof geboren mot meinen zwei Geschwistern. Es war immer kalt da draußen und unsere Mama musste an einer Kette leben 😣
Umso schöner war es als wir gerettet und bei Zenia in Sicherheit gebracht wurden. Endlich konnte ich mit meinen Geschwistern kuscheln auf einer warmen weichen Decke liegen.
Ich werde immer neugieriger und spiele so gern.
Ich hoffe dass mich bald meine Lieblings Menschen sehen und mir ein zuhause schenken möchten ❤️

Alter: ca. 2,5 Monate alt (Stand 5.4.19)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Endgröße ca 35cm
Endgewicht ca 6-7 Kilo
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen, Menschen

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihr Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte....dann geht's hier zur Selbstauskunft.