Felix

Felix, unsere Schmusebacke😻❤️

Die Geschichte von Felix ist eine von so vielen Straßenkatzen in Griechenland...

Er lebte in der Nähe einer Katzenkolonie die von einer lieben Anwohnerin regelmäßig gefüttert wurde. Felix wollte genau wie die anderen Katzen was vom Futter ab haben, durch seine freundliche und zurückhaltende Art wurde er aber von den stärkeren Katzen immer wieder verscheucht.

Also hat er sich an die liebe Anwohnerin gehalten, immer wieder ist er ihr hinterher gerannt und hat auf sich aufmerksam gemacht. Er kämpfte nicht ums Futter aber er gab alles um von einem Menschen geliebt zu werden. Und so bat diese liebe Anwohnerin unsere Zenia um Hilfe.

Felix lebt nun bei Zenia mit einigen anderen Katzen zusammen und zeigt sich nach wie vor ängstlich gegenüber anderen Katzen. Daher würde für Felix auch ein Zuhause in Frage kommen, wo er als Einzelprinz leben darf.

Er ist sehr anhänglich, verschmust und menschenbezogen. Wenn er als Einzelkater gehalten wird, wäre es super wenn seine Menschen ihn nicht zu viel alleine lassen würden.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Selbstauskunft❤️

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1-2 Jahre (Stand 3/21)

Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Möchtest du ihm helfen, die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?,

dann geht's hier zur Selbstauskunft.