Fena

Ich möchte mich gern vorstellen, ich bin Fena

Ich lebte in einer Fabrik die leider geschlossen wurde.
Dort war es zwar trocken wenn es regnete und schattig wenn die Sonne schien, doch ich hätte es sofort gegen einen Platz an deiner Seite eingetauscht.
Auch jetzt, wo ich nicht mehr auf dem Gelände bin träume ich von einem eigenen Zuhause.
Ich bin aufgeschlossen gegenüber anderen Fellnasen, bin menschenbezogen und natürlich liebe ich es ausgiebig zu kuscheln. Lange Spaziergänge und ne kleine Portion Leckerlies am Tag würden mir auch sehr gut gefallen.
Wer gibt mir eine Chance, ihm eine treue Begleiterin zu sein??

Alter: ca. 2 Jahre alt (stand Mai 2019)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Größe:
Gewicht:
Handicap: keins
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihr Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte...

dann geht's hier zur Selbstauskunft.