Fili

Fili - liebe Hündin möchte ankommen 🐾🏡

Wir haben Fili völlig abgemagert und zitternd nur 50 m vor einer Autobahnauffahrt gefunden als sie gerade die Straße überquerte.

Natürlich sind wir sofort angehalten und haben sie mit Futter gelockt, woraufhin sie zu uns kam. Anschließend haben wir sie mit auf Zenias Platz genommen. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn wir zu dem Zeitpunkt nicht zufällig dort vorbei gekommen wären 😔

Fili hatte um ihren Hals ein enges Kettenhalsband, welches wir ihr sofort abgenommen haben. Wie ihr vorheriges Leben aussah, möchte man sich gar nicht vorstellen 😢

Bei Zenia in Sicherheit erleben wir sie als sehr liebe Hündin, die vorsichtig und zart gegenüber Menschen und Hunden ist. 😊🐾

Nun fehlt ihr nur noch ihr Zuhause für immer, wo sie all ihre schlechten Erfahrungen hinter sich lassen kann und endlich ein schönes Hundeleben führen kann 🥰

Möchtest du ihr dieses Leben ermöglichen? 🏡❤️

Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 2-3 Jahre
Endgröße: ca. 45 cm
Endgewicht: ca. 15 kg (sie muss noch zunehmen)

Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Keins bekannt

Verträglich mit Kindern: Noch unbekannt
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du Fili helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihr endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.