Fredy reserviert

Achtung, Kuschelalarm!!!

Wenn jemand Dir den trübsten Wintertag erhellen kann, dann ist das wohl unser kleiner Racker Fredy. Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Charme wird er Dich dazu verleiten, sich nur noch den schönen Seiten des Lebens zu widmen.
Und das ist ganz schön beachtlich, wenn man bedenkt, welche traurigen Umstände ihn bisher in seinem noch jungen Leben begleitet haben. Durchnässt und bis auf die Knochen durchgefroren, irrte er mit drei anderen Welpen und der Mutter durch die karge Umgebung, irgendwo mitten im Nirgendwo. Eine Tierfreundin wurde auf die kleine Familie aufmerksam und wollte helfen, hatte aber selber nicht die Möglichkeit. Sie informierte daher glücklicherweise unsere Tierschützerin Zenia, die sich sofort auf den Weg machte. Und obwohl sie selber zurzeit nur begrenzte Möglichkeiten auf ihrem Platz hat, zögerte sie nicht und nahm die zitternden kleinen Wesen samt der ängstlichen Mutter in ihre Obhut.
In der dortigen Kinderstube entwickelt sich Fredy prächtig.
Jetzt braucht er nur noch Dich zu seinem Glück!

Geschlecht: Männlich
Alter: circa 2,5 Monate (Stand Januar 2019)
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
Größe:
Gewicht:
Handicap: Keins bekannt
Verträglichkeit: unkompliziert mit Mensch und Hund, sehr verschmust

Hast Du ein Körbchen für unser kleines "Schmusepaket"??

Dann freuen Fredy und wir uns auf Deine Anfrage unter: Selbstauskunft.