Freya

Freya - 5 auf einen Streich 🐶🏵️

 

Die kleine Freya musste sich mit ihren Geschwistern schon als so kleine hilflose Welpen komplett allein durchschlagen. Sie wurden von einem Arbeiter in einer Autowerkstatt entdeckt, wo sie wohl Schutz suchten. Vermutlich ist ihrer Mutter etwas zugestoßen oder sie wurden allein ausgesetzt.🛻

Zum Glück wurde unsere Tierschützerin Zenia informiert, welche sie direkt mitnahm und bei sich auf dem Platz brachte. Dort ist Freya jetzt mit ihren Geschwistern in Sicherheit und sie warten dort auf ihr Zuhause-für-immer. Willst du Freya ein liebevolles Zuhause schenken?💝

 

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 3 Monate (Stand 09/2021)

Endgröße: ca. 50-55cm

Endgewicht: 20-25kg

Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keines bekannt 

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

Ausreisebereit mit 16 Wochen!

 

Möchtest du Freya helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen? 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.