Fritzi (braun) und Lina (schwarz)

Lina und Fritz - Ein Herz und eine Seele ❤️
Diese beiden Kitten teilen ein gemeinsames Schicksal, sie wurden beide kurz nacheinander ganz alleine auf der Straße gefunden. Auf der Pflegestelle lernten sich die beiden kennen und lieben. Sie sind ein Herz und eine Seele, weswegen wir die beiden nur gemeinsam vermitteln möchten.
Sie putzen sich gegenseitig, kuscheln miteinander und toben durch die Pflegestelle.
Vor allem bei Fritz hätten wir damit niemals gerechnet, er wurde mit leicht erhöhter Temperatur gefunden und dem Tierarzt vorgestellt, einmal in Sicherheit brach er komplett zusammen. Er war paralysiert und plötzlich gelähmt... Die Behandlung schlug zunächst nicht an und wir haben um sein Leben gebangt. Mit der Zeit konnte er langsam wieder sitzen und laufen und ist mittlerweile komplett gesund. Der Tierärztliche Befund zeigt keinerlei Auffälligkeiten mehr.
Fritz ist sehr verschmust und aufgeschlossen gegenüber Menschen, Lina braucht etwas mehr Zeit um Vertrauen zu fassen und ist die schüchterne von beiden.
Lina und Fritz würden sich über einen gut gesicherten Balkon oder ein paar schöne Plätze am Fenster sehr freuen.
Geschlecht: Lina weiblich, Fritz männlich
Alter: beide geboren ca. Juni 2021
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Lina und Fritz helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Katzenleben ermöglichen?