Gaia

Gaia

Gaia wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Gianna im Alter von erst 35 Tagen vor der Türe einer Dame gefunden. Die Finder in konnte die beiden nicht behalten und so kamen sie zu Zenia.
Gaia ist eine zuckersüß Maus, die mit ihrem wuscheligen weißen Fell an einen Westhighland Terrier erinnert. Die schwarzen Knopfaugen blicken einem ganz tief ins Herz und möchten einem sagen: hab mich einfach nur lieb und ich bleibe immer an deiner Seite.
Sie ist ein welpentypisch verspielter, kleiner Wirbelwind der voller Lebensfreude strotzt. Sicher kommt Gaia bald in die Pubertät und wird in dieser Phase auch mal austesten, da sind Hunde nicht anders als Kinder. Aber mit dir gemeinsam meistert sie das sicherlich ganz toll, denn sie möchte gefallen.

Alter: ca. 3,5 Monate
geimpft: reist geimpft
kastriert:
gechipt: reist gechipt
Größe:
Gewicht:
Handicap: keines
Verträglich:

Darf sie mit Dir das Hunde ABC erlernen und dich durch dein Leben begleiten?

Dann geht's hier zur Selbstauskunft.