Gerda

Hallo mein Lieber Freund,
ich bin Gerda, eine Katze von ca. 1 1/2 Jahren.


Zu meiner Vorgeschichte kann ich leider gar nicht so viel erzählen. Vor rund 7 Monaten kam ich zu einem Tierarzt, weil ich einen Autounfall hatte.

Mein Becken war gebrochen und eine Operation konnte nicht umgangen werden. Nun geht es mir wieder super und ich möchte hier gerne weg.

Vom Charakter her bin ich eher verspielt und aufgeweckt, einen Partner an meiner Seite kann ich mir gut vorstellen.


Geschlecht: weiblich
Alter: 1 1/2 Jahre (Stand: 02.02.2020)

Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Thessaloniki, Griechenland

Handicap: kein bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Hunden: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Katzen: vermutlich ja

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Meine Koffer sind gepackt und ich bin hier nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Kannst du mir dieses geben?
dann geht's hier zur Selbstauskunft.